Aktuelles –

Logo: Vitalité Osteopathie
Physiotherapie

Aktuelles

Es wird Frühling !

aufatmen. durchatmen. freiatmen.

Manche Erkältungssymptome halten sich hartnäckig. Ich werde häufig gefragt: „Was kann ich zur Stärkung meiner Atemwege tun?“

Die Antwort auf diese Frage gebe ich Ihnen in einem Vortrag über die osteopathische Behandlung der Nasennebenhöhlen, der Lunge und des Brustkorbs. Die Osteopathie bietet vielfältige Möglichkeiten der Behandlung der Atemwege.

Ergänzend führen wir Atemübungen zur Verbesserung der Beweglichkeit des Brustkorbs und der Lungenfunktion durch.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, nochmal frei durchatmen zu können.

Janet Eloy-Reiß, Physiotherapeutin, Dipl. Sportlehrerin, Heilpraktikerin (sektoral)

Ort der Veranstaltung:

Praxis Vitalité,

Futterstraße 18,

66111 Saarbrücken

www.vitalite.de

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte melden Sie sich bis zum 26.02.2024 an:

Tel.: 0681 / 390 499 8 oder Email: a.weiland@vitalite.de